6. Boldi-Turnier 06.08.2017
6. Boldi-Turnier 06.08.2017

Aktuelle Nachrichten

Gastspielregelung

Liebe Tennisfreunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir an Eure Fairness appellieren und an unsere Gastspiel-Regelung erinnern!

Natürlich sind Gastspieler und passive Mitglieder auf unseren Plätzen willkommen, aber bitte erst nachdem sich in die Gastspielliste auf der Anlage eingetragen wurde!

Pro Person und Stunde werden 5,00 € berechnet. Diese können nach dem Spiel beim Vorstand bezahlt oder nach der Saison vom Konto abgebucht werden. Entsprechendes ist in die Liste einzutragen. Pro Saison sind pro Mitglied 10 Gaststunden möglich.

Spielen ohne vorherigen Eintrag in die Liste wird mit 15,00 € abgerechnet.

Bitte tragt auch rückwirkend bereits in diesem Jahr gespielte Stunden in die Liste ein.

Nur das ist fair den zahlenden Mitgliedern gegenüber.

 

Der Vorstand des TC Osloß

Paten gesucht

In unserem Jubiläumsjahr konnten wir viele neue Mitglieder für den Tennissport gewinnen. Allerdings haben sich nur wenige von ihnen im letzten Jahr auf die Anlage getraut. Wir wollen ihnen bei diesem ersten Schritt helfen. Dazu suchen wir Paten. Wer Interesse hat melde sich bitte beim Vorstand.

Mixed-Turnier

Die Sieger des Mixed-Turniers sind: Helene Leicht und Michael Cavallo!

Den 2.Platz errangen: Kerstin Hofmann und Sebastian Fochler, 3. wurden Carola Kübler und Walter Leicht.

6. Boldi-Tennisturnier

Viel Spaß hatten die Tennisspielerinnen und -spieler aus den Gemeinden des Boldecker Lands bei der 6.Auflage des Boldi-Tennisturniers auf der Anlage des Tennisclubs Osloß. Bei strahlendem Sonnenschein wurden auf allen vier Plätzen von 10 bis 17 Uhr Mixedspiele ausgetragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schoke